Donnerstag, 4. Oktober 2012

Paprika Pfanne mit Chilli Frischkäse (vegetarisch)



Unser Mittag-/Abendessen!
Super schnell und einfach gemacht!


Zutaten:

500g rote Paprika
3 mittlere Tomaten
1-2 (rote) Zwiebeln
1x Chilli Frischkäse: Miree Paprika- Chilli ( alternativ geht auch Brunch in "Paprika-Peperoni").
etwas fettarme Milch (0,3% Fett)
eventuell Reis als Beilage
Olivenöl
Salz


Zubereitung:

1. Zwiebeln auf Streifen schneiden und mit etwas Oliven Öl anbraten.


2. Die Paprika waschen, entkernen und ebenfalls in Streifen schneiden. Dann ca. 5 Minuten mitbraten.

3. Die Tomaten entkernen (wir benutzen nur das Fruchtfleisch und die Schale), auf Würfel schneiden und dazu geben.

4. Solange braten bis ihr die gewünschte Konsistenz der Paprika habt. Ich mag sie wenn sie etwas weicher ist.


5. Den Frischkäse und einen Schuss Milch hinzugeben.


6. Alles mit Salz abschmecken und FERTIG!





Ich habe noch etwas 2 Minuten Reis von Uncle Benz in der Mikrowelle fertig gegart.

Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Oh wie gut! Nach sowas hab ich gesucht, easy und schnell, werd ich definitiv ausprobieren :)

    AntwortenLöschen